Baustellen- und Immobilienbörse

Herzlich willkommen bei der neuen Ehlenzer Baustellen- und Immobilienbörse.

Sie suchen ein Haus oder eine Baustelle in unserem schönen Ort?

Die Ortsgemeinde verfügt selbst noch über einige (wenige) Baugrundstücke, die zum Verkauf stehen (siehe unten).

Andererseits gibt es aber auch noch etliche Baulücken in der Ortslage, die sich in privater Hand befinden und evt. für eine Bebauung zur Verfügung stehen.

Mit unserer Immobilien- und Baustellenbörse wollen wir eine Plattform schaffen, wo sich Interessenten und Kaufinteressierte schnell finden können.

Die Ortsgemeinde bittet alle Grundstücks- und Immobilienbesitzer, die an einem Verkauf interessiert sind um entsprechende Meldung.

Kaufinteressenten können sich ebenfalls gerne an den Ortsbürgermeister Erik Lichter wenden. (Telefon: 06569/372 oder Email: og-ehlenz(at)web.de)

Angebote von Privat

Grundstück an der Heilenbacher Straße von Privat zu verkaufen.

Flur 9, Flurstück Nr. 66/2: Heilenbacher Straße; Voll erschlossen; sofort bebaubar. Grundstücksgröße 2095 qm, davon ca. die Hälfte Bauland. Rest Grünland; Hanglage.

Preis Verhandlungsbasis

Anfragen an Telefon Nr.: 02159 695882

 

Aktuelle Baustellenangebote der Gemeinde

Drei Baugrundstücke im Neubaugebiet "Auf Mühlberg"

verschiedene Grundstücksgrößen, voll erschlossen, sofort bebaubar,

Kaufpreis: 46,- €/qm