Skip to main content

www.ehlenz-live.de erstrahlt in neuem Glanz

Acht Jahre sind im Computerzeitalter eine lange Zeit und so kam es, dass unsere Homepage einer Runderneuerung bedurfte. Optisch war sie bei der letzten Neugestaltung 2012 zwar wunderbar modern gehalten, so dass ein Relaunch noch nicht nötig gewesen wäre. Da aber aufgrund von technischen Fortschritten die alte PHP-Version nicht mehr unterstützt wurde, waren wir zu einer Überarbeitung gezwungen. Optisch und inhaltlich sind die Änderungen überschaubar, so dass der „Stammkundschaft“ die Umstellung leichtfallen dürfte. Im „Dorfgespräch“ sind wie gewohnt Berichte über aktuelle und vergangene Ereignisse zu finden; „Eilmeldungen“, anstehende Ereignisse und Termine werden ab sofort auf der Startseite gezeigt.
Wir arbeiten daran, dass auf der Homepage immer aktuelle Informationen zu finden sind!